28. Juli 2011  
Das Kinder-Sommerfest 2011  
           

Wie jedes Jahr, haben wir, die SPD OHZ und die AWO aus dem Kreis Osterholz, das Kinder-Sommerfest veranstaltet. Dieses Jahr war es am vergangenem Sonntag dem 24. Juli 2011. Obwohl wir schlechte Wetterbedingungen hatten, haben wir uns nicht davon abhalten lassen den Kindern trotz des schlechtem Wetters einen schönen "Sommertag" zu bieten. Zwischen vielen Stationen für die kleinen und Aktionen wie kleine Spenden für gute Zwecke, gab es auch reichlich zur Verstärkung, sowie Bratwurst und Kuchen. Natürlich gab es auch kalte und warme Getränke, um sich bei so einem schlechtem Wetter warm halten zu können.

Neben den ganzen Gesprächen die wir etwas älteren hatten und dem ganzen Spaß, den die Kinder hatten,

 

gab es dann auch Preise, die, die Kinder, durch die Spielestationen gewinnen konnten. Neben den ganzen Helfern und Unterstützern, will ich mich im namen der SPD Osterholz natürlich auch gerne nochmal bei unseren lieben Besuchern bedanken und das Sie trotz des schlechtem Wetters so zahlreich gekommen sind.

                   
               
             
            Das Ponyreiten war bei den kleinen heiß begehrt.
                 
               
 
     
 
zurück zur Übersicht  
Meine Ziele
Dialog
 
  yunes emir Facebook  
 
© since 2011 Yunes Emir (SPD, Jusos)