26. September 2011

K-Frage Kommunalwahl 2011

Die Kommunalwahlen sind zu Ende und viele Kandidaten sind neue in den Kreistag oder in den Stadtrat gekommen und manche haben es natürlich wie es leider immer so sein muss auch nicht geschafft. Jedoch können alle, ob Sie es geschafft haben oder nicht, finde ich stolz auf sich sein, es zumindest probiert zu haben.

Ich möchte aber auch gerne hier die Gelegenheit nutzen, um eine Frage zu beantworten. Um zwar haben mich viele in der letzten Zeit gefragt, wieso ich mich nicht zu der Kommunalwahl 2011 aufstellen lassen hab. Leider musste ich oder muss ich antworten, das es daran liegt, dass ich vieles am Hute hab und mir leider die Zeit dazu fehlt, hinzu kommt auch noch das ich mein Abitur mache und dadurch für diese Kandidatur kaum Zeit gehabt hätte, jedoch kann ich versprechen das mit meiner Kandidatur, dann wieder in 4 Jahren auf jedem Fall gerechnet werden kann und ich mich auch schon sehr darauf freue!

Mit freundlichen Grüßen

ihr Yunes Emir

 

Ergebnisse der Kommunalwahl:

 
 
 
 
zurück zur Übersicht  
Zur Person
Ich stehe für
Unterstützer
     
Facebookseite
 
© since 2011 Yunes Emir (SPD, Jusos)